Wunderbare, exklusive Wohnung in Pécs zu vermieten!

Preis: HUF 140.000 / Monatlich
Zimmer: 1
Größe: 50 m² / 538 ft²
Adresse: Pécs, Hungary
Wischen9

Wohnung

Wunderbare 1-Zimmer Wohnung in einem Neubau in Pécs zu vermieten!
Die 50qm Wohnung befindet sich auf der Szigeti Straße 67. Die stilvolle, moderne Wohnung ist mit einer Waschmaschine, Klimaanlage, TV und allen Küchengeräten ausgestattet. Es ist mit einem separaten Schlafzimmer, mit einem offenes Wohn-Esszimmer, mit einer voll ausgestatteten Küche und mit einem Bad ausgestattet. Das Wohnzimmer ist sehr hell und hat einen modernen Stil wegen der großen Fenster. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und mit einem Schrank, das Bad mit einem Waschbecken, mit einer Dusche und mit einem kleinen Regal (mit vielen zusätzlichen Badelementen) eingerichtet.
Diese 1-Zimmer Wohnung ist ideal für Paare oder für Studenten.
-140.000 HUF / pro Monat + 20.000 HUF Nebenkosten

 

Lage

Die Wohnung liegt in der Universitätsstadt, in einer guten Wohngegend nicht weit weg von der Medizinischen Universität. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. in 1 Minuten-Entfernung. Universität, Supermarket, Ärztehaus, Café und Restaurant gleich in der Nähe.
Wenn du fragen hast, schreib mir ruhig ein E-Mail oder ruf mich einfach an. Mein Telefonnummer: (siehe unten) :)

Kontakt