Exklusiv 1-zimmer Wohnung in einem Neubau in Pécs!

Preis: HUF 120.000 / Monatlich
Zimmer: 1
Größe: 42 m² / 452 ft²
Adresse: Pécs, Hungary
Wischen9

Wohnung

Exklusiv 1-Zimmer Wohnung in einem neugebauteten Gebäude in Pécs zu vermieten!
Die 42 qm Wohnung befindet sich auf der Szigeti Straße, in einem 7-Personen-Eigentumswohnung. Das Gebäude wurde bis November dieses Jahres fertiggestellt, so es ist dem neuesten Gebäude des Universitätscampus. Die Wohnung ist mit einer Waschmaschine, Spülmaschine, Klimaanlage, TV und allen Küchengeräten ausgestattet. Der Eigentümer ist bestrebt, alle Anfragen über die Wohnung zu hören. Zu der Wohnung gehört auch ein auf dem Innenhof gestattete Balkon.
-120.000 HUF/ pro Monat + Nebenkosten
Wenn du fragen hast, schreib mir ruhig ein E-Mail oder ruf mich einfach an. Mein Telefonnummer: (siehe unten) :)

 

Lage

Die Wohnung liegt in der Universitätsstadt, in einer guten Wohngegend nicht weit weg von der Medizinischen Universität. Im Gebäude befindet sich 7 Wohnungen meistens mit Studenten und es ist auch möglich, im Innenhof des Gebäudes zu parken. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. in 1 Minuten-Entfernung. Universität, Supermarket, Ärztehaus, Café und Restaurant gleich in der Nähe.

Kontakt