Flatio - all utilities included - -7 Condes 2

Preis: 3.972 EUR/Monatlich
Zimmer: 2
Größe: 40 m² / 431 ft²
Adresse: Calle Huerto del Conde , Malaga, Spain Karte anzeigen
Wischen9

In diesem böhmischen Künstler- und Schriftstellerviertel befindet sich in der Calle Huerto del Conde 7, im Herzen des Lagunillas-Viertels (nur wenige Meter von Picassos Geburtshaus und der Plaza de la Merced entfernt), ein touristisches Gebäude, das sich auf fünf fabelhafte, neu renovierte Wohnungen mit der Identität dieser städtischen Enklave verteilt. Es handelt sich um ein kürzlich renoviertes historisches Gebäude, das sich ganz in der Nähe einer der berühmtesten Ikonen unserer Stadt befindet, dem Geburtshaus unseres geliebten Picasso und neben der Plaza de la Merced, im Herzen des Stadtzentrums. Es verfügt über eine voll ausgestattete Küche, Bad mit Dusche, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Schlafzimmer mit Einzelbett. Zweifellos ein perfekter Ort, um jede Ecke und jede Sehenswürdigkeit von Málaga zu entdecken.
Obwohl sein Name nicht so bekannt ist wie Málaga Soho, haben wir es hier mit einem wahren Epizentrum der urbanen Kunst zu tun. Ein Viertel, das bei den Einwohnern der Stadt noch recht unbekannt ist, das aber für die Passanten eine Quelle der Kreativität und Inspiration ist.Ganz in der Nähe einer der bekanntesten Ikonen unserer Stadt, dem Geburtshaus unseres geliebten Picasso, hat sich dieses von seinen Bewohnern gefestigte Viertel von einer der Dekadenz nahen Gegend zu einem Ort der Anbetung für die Künstler unserer Stadt entwickelt. Nach und nach stoßen immer mehr Touristen zufällig auf diese Ähnlichkeit mit dem New Yorker' Viertel und verlieben sich in die Kunst und die kreative Atmosphäre. Dies ist das wahre Epizentrum der urbanen Kunst. Ein Viertel, das bei den Einwohnern der Stadt noch recht unbekannt ist, das aber eine Quelle der Kreativität und Inspiration für seine Bewohner ist. Hier werden die Straßen lebendig, die Balkone erheben sich in einer Vielfalt von Farben und pikassischen Formen in den Himmel. Einige der Graffiti parodieren verschiedene Arten aktueller Kunstwerke mit lebendigen, malagueñischen Versionen.