Gemeinschaftshaus das sich wie ein Chalet, 25 Min Zentrum

Preis: 990 EUR/Monatlich
Zimmergröße:
Geschlecht: Alle
Raucher: Alle
Adresse: Czartoryskigasse, 1180 Wien, Austria Karte anzeigen
Wischen4

Ich miete ein Haus und suche einen Mitbewohner, die Miete beträgt 990 Euro pro Monat und Person.

Beschreibung des Hauses: 145 m2, 11+ Zimmer auf 3 Ebenen mit 2 Badezimmern, viel Platz, Haus voller Licht, Sauna, Garten und Terrasse. Voll möbliert, aber Sie können auch Ihre Möbel mitbringen. Doppelhaus (mit dicken Wänden). Ruhige Umgebung.

Lage: in der Czartorykigasse an der Grenze zwischen dem 17. und 18. Bezirk auf dem Schafberg, Bus 42A neben dem Haus und Straßenbahn 40 7 Minuten zu Fuß entfernt, um die U6, das Shottentor und das Stadtzentrum zu erreichen im 25 minuten. Wenige Gehminuten zum Wiener Wald, wir haben einen tollen Landschaftsblick vom Haus aus in einer ruhigen Lage, die sich wie ein Chalet anfühlt. In der Nähe von Boku und AKH.

Über mich: Ich bin 36 Jahre alt, Professor an der Vetmeduni, reif, organisiert und sauber. Ich habe 2 Hunde, die freundlich sind, aber man muss Hunde natürlich mögen, und sie bleiben nur auf 1 Ebene des Hauses. Ich spreche Französisch, Englisch, Spanisch und mache Fortschritte in Deutsch. Ich bin ein freundlicher, positiver und unkomplizierter Mensch, der nach Gleichgesinnten sucht.

Über Sie: sauber und organisiert bitte.

Spezifikationen: 1 Monat Mietkaution und 1 Monat Kündigungsfrist.

Kein kurzfristiger Aufenthalt.

Kontakt