modernes, helles Zimmer - im Herzen des Kölner Nordens

Preis: 2.654 EUR/Monatlich
Mitbewohner: 0
Zimmergröße: 20 m² / 215 ft²
Geschlecht: Alle
Raucher: Alle
Adresse: Niehler Straße , Cologne, Germany Karte anzeigen
Wischen7

Temporary monthly rental - online booking, no queues, no visits needed.

RAUM FÜR INSPIRATION...Wenn Du in unserem Haus, im Herzen des Kultveedels Nippes wohnst, brauchst Du eigentlich gar nicht mehr von Köln sehen. Alles ist schon hier!Unsere liebevoll ausgestatteten Zimmer bieten Dir den besten Komfort für Deinen Long Stay in Nippes. Und solltest Du für Deine Firma hier bei uns sein, sei versichert: Alles bei uns ist auf Deine Bedürfnisse und die Deiner Buchhaltung abgestimmt: Du kannst rund um die Uhr digital einchecken. Mit unserem PSD2-konformen Zahlungsprozess, der automatisierten Rechnungsstellung und keinerlei versteckter Nebenkosten bleibt kaum ein Wunsch offen.Nutze alle weiteren Services, wie einen großzügigen Gemeinschaftsraum mit individuellen Arbeitsplätzen, kostenfreies WLAN und Lounge. Eine großzügige Gemeinschaftsküche mit Backofen, Spülmaschine und Kühlschrank steht jederzeit zur Verfügung und sind mit allen benötigten Küchenutensilien ausgestattet.Die schönen ca. 20qm großen Zimmer verfügen über ein großzügiges Bad, ein separates WC, sowie King Size Doppelbetten, Flatscreen TV mit Chromecast und geräumige Schrankflächen.Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich. Energieausweis Dieses Gebäude unterliegt nicht den Anforderungen der EnEV.

Unsere Nachbarschaft ist wohl nicht nur die grünste in ganz Köln, sondern auch die vielfältigste. Manch einer sagt, Nippes wäre eine Stadt in der Stadt. Und in der Tat findest Du wohl kaum in einem anderen Veedel eine so große kulturelle Vielfalt wie hier.Angefangen von Kölns einzigem täglich stattfindenden Wochenmarkt auf dem Wilhelmsplatz über eine bemerkenswert hohe Kneipendichte und viele kleine und größere Parks und Grünanlagen wie das Nippeser Tälchen, bis hin zu Prachtbauten wie der Flora oder der Kulturkirche. Nippes kann mehr.

- Garantierter Parkplatz
- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Klimaanlage
- Bügeleisen
- Hygieneutensilien
- Waschmaschine
- Ceranherd Herd
- Kochutensilien
- Spülmaschine
- Ofen
- Mikrowelle
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Safe
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch und Bettwäscheservice

Homelike Code: CGN-639164
Verfügbar ab: 04.04.2024