Modernes & wunderschönes Loft in Top-Lage

Preis: 1.200 EUR/Monatlich
Zimmer: 1
Größe: 50 m² / 538 ft²
Adresse: Essen, Germany
Wischen9

Die Wohnung ist gerade erst saniert worden. Die meisten Möbel und das Bett sind neu .
Das Schlafzimmer mit Kleiderschrank bietet 2 Personen Platz. Im Wohnzimmer besteht die Möglichkeit die Couch zum Bett umzuwandeln, sodass dort noch 2 Personen eine Schlafmöglichkeit haben. Wir haben noch einen Schlafsessel zusätzlich angeschafft, diesen kann man zum Bett ausziehen, er hat auch einen Lattenrost. Die Wohnung könnte demnach sogar von 4 Personen genutzt werde, wenn sich 2 Personen die Schlafcouch teilen. In diesem Wohnraum befindet sich ein Fernseher. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Duschmöglichkeit/Duschvorhang.
Weiterhin gibt es einen Abstellraum und einen kleinen Raum zum chillen, mit Fenster, Schaukelstuhl und einem Bücherregal.

Ausstattung: Bettwäsche, Handtücher, Fön, Bügeleisen,Kaffeemaschine , Nespresso und auch eine normale Kaffeemaschine. Wasserkocher, Eierkocher,Mikrowelle ,Toaster,Küchenutensilien , Geschirrspülmaschine, Teller, Tassen, Töpfe..., Besteck.Salz,Pfeffer,Zucker, Filtertüten, Toilettenpapier, Flat TV,ein Schreibtisch/ Arbeitsplatz im Schlafzimmer.

Ansprechpartner für die Gäste ( Marion) ist immer erreichbar und wohnt in der Nähe, sodass bei Problemen sofort geholfen werden kann. Einen Föhn, Bügeleisen und ein Bügelbrett findet Ihr auch vor.Es steht auch eine Waschmaschine zur Verfügung. Hunde sind auf Anfrage erlaubt und Kosten 5€ pro Tag.