Wundervolles & liebevoll eingerichtetes Loft in Düsseldorf

Preis: 2.289 EUR/Monatlich
Zimmer: 1
Größe: 90 m² / 969 ft²
Adresse: Düsseldorf, Germany

Die elegante, helle Wohnung ist VOLLMÖBLIERT. Sie besteht aus einer Diele, einem Bad, einem Gäste-WC, einem Abtellraum, einer Terrasse, einem grossen Schlafzimmer und einem grossen Wohn-Ess-Koch-Bereich. Alle Fenster verfügen über eletrische Rolläden. Innerhalb der Wohnung sind alle Wasser-, Elektro-, Stromleitungen neu erstellt worden. Aussenwände, Böden und Decken wurden isoliert sowie neue Kombi-Gasetagen-Heizungen, samt neuer Fussboden-Heizung installiert. Die Bäder sind komplett neu.

Diese moderne Stadtwohnung wird über einen einladenden Vorraum/Diele betreten. Praktisch getrennt vom Wohnbereich befinden sich hier ein Abstellraum mit Waschmaschine und ein Gäste-WC. Charakteristisch für diese Wohnung, dürfte das offene Wohn-Ess-Koch-Zimmer mit grosser bodentiefer Fensteranlage zur Terrasse sein. Ebenso grosszügig und hell ist das Schlafzimmer-Suite mit Bad. Dieses natürlich belichtete Bad mit grossem Dusch-Bereich, 2 Waschtischen und WC ist hochwertig, modern aber auch warm gestaltet.

Die Terrasse mit einer Fläche von ca. 20m2 lädt zu gemutlichen Sommerabenden im Freien ein.

Mit Ausnahme der Bäder ist in der gesamten Wohnung ein Schiffsbodenparkett in Eiche natur verlegt.

Die Wohnung verfügt über eine Video-Freisprechanlage und ist komplett möbliert. Internet ist im Preis inbegriffen.