Moderne Wohnung im Zentrum von Bonn

Preis: 850 EUR/Monatlich
Größe: 35 m² / 377 ft²
Adresse: Bonn, Germany
Wischen9

Wir bieten ein schönes, voll möbliertes, helles Apartment (ca. 35 qm) mit großem Tageslichtbad, Abstellkammer und eigenem Hauseingang. In Kürze planen wir eine Sanierung des Eingangsbereiches und in diesem Zug auch den Bau einer eigenen kleinen Terrasse.

Das Apartment liegt in einer ruhigen Sackgasse mit Einkaufsmöglichkeiten (Metzger, Bäcker, Bioladen, Post) in unmittelbarer Nähe. Es gibt eine gute Busanbindung, aber ein Auto wäre dennoch sehr empfehlenswert. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Die Maximale Mietdauer beträgt 3 Monate. Ggf. kann darüber hinaus verlängert werden. Am liebsten an Pendler zu vermieten, ist aber kein Muss. Wir freuen uns über alle Anfragen.

Das Apartement ist nicht mega schallisoliert. Wir sind eine Familie mit Kindern und wohnen oben drüber, man wird uns also hin und wieder hören, daher für Schichtarbeiter vielleicht nicht ganz so ideal.