Häusliche Wohnung in Göttingen

Preis: 1.290 EUR/Monatlich
Zimmer: 1
Größe: 53 m² / 570 ft²
Adresse: Göttingen, Germany
Wischen9

Dieses wunderschöne Apartment wurde komplett saniert und wird zum ersten Mal vermietet.
Die Wohnung liegt direkt zwischen Bahnhof, Universität, Innenstadt, Justizbehörden, Finanzamt und Gericht. Alles ist zu Fuß super zu erreichen. Alle zentralen Buslinien sind in direkter Nähe. Göttingen ist mit dem ICE direkt von den Flughäfen Frankfurt, Hannover, Hamburg und weiteren verbunden.
Du hast auf 53,88 qm ein sonniges Wohnzimmer mit Balkon im 15. Stockwerk. An das Wohnzimmer schließen sich der Arbeitsbereich und der Schlafbereich an. Die neue Einbauküche ist sehr gut ausgestattet. Das Badezimmer hat neue Sanitärobjekte und Einbaumöbel bekommen.
Alles ist in freundlichen und natürlichen Farben gehalten.
Die Möblierung wird bis zur Vermietung fertiggestellt.
Du fühlst dich hier wohl, wenn du in einer Wohnanlage mit 400 Apartments und circa 1000 Bewohnern aus vielen sozialen und kulturellen Bereichen zusammen leben magst.