Berlin - Suite mit Schlafsofa

Preis: 5.936 EUR/Monatlich
Zimmer: 1
Größe: 35 m² / 377 ft²
Adresse: Müllerstraße , Berlin, Germany Karte anzeigen
Wischen9

Temporary monthly rental - online booking, no queues, no visits needed.

Unsere 35-40 qm großen Suites L mit Schlafsofa für Aufenthalt über 28 Nächte wurden nach unseren höchsten modernen Standards eingerichtet. Die Suites verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit kleinem Essbereich, ein bequemes Boxspringbett (1,60 m) mit modernem Smart-TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche, damit Du Dich wie zu Hause fühlen kannst. Auf dem ausziehbaren Schlafsofa (1,60 m) findet zudem noch eine weitere Person in der Suite Platz. Fällt mal schmutzige Wäsche an, hast Du die Möglichkeit, Deine Kleidung in der gemeinschaftlich genutzten Waschküche zu waschen. Dein Apartment bietet also alles, was Du auch für einen längeren Aufenthalt bei uns brauchst in lediglich einem Zimmer.Dank unseres elektronischen Zugangssystems über ein Keypad am Hauseingang sowie an Deiner Wohnungstür, kannst Du bei uns jederzeit nach 15 Uhr einchecken - unabhängig von Öffnungszeiten einer Rezeption oder Absprachen mit dem Vermieter. Die Zugangscodes erhältst Du am Anreisetag per E-Mail. Bitte beachte: damit Du Deinen persönlichen Zugangscode erhältst, musst Du unseren Online Check-In durchführen. Den Link hierzu und eine Anleitung bekommst du nach Deiner Buchung per E-Mail.Bitte beachten Sie, dass in dem Preis ggf. eine City Tax nicht inkludiert ist, die vom Anbieter separat erhoben wird!Hinweis: Die angezeigten Preise und Daten sind nicht unbedingt final und sollten nur zu Informationszwecken verwendet werden. Sie sind nicht Vertragsgegenstand und demnach nicht verbindlich. Energieausweis Energieausweis ist noch nicht vorhanden / wird gerade beantragt

Direkt im beliebten Bezirk Berlin Wedding und somit ganz in der Nähe von Berlin Mitte und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Umgebung befindet sich unsere Suite. Der multikulturelle Bezirk umfasst eine Reihe an Parks und Grünflächen, wie zum Beispiel den weitläufigen Volkspark Rehberge, der vor allem viele Familien und Naturliebhaber anlockt. Die vielfältige Auswahl an netten Cafés und gemütlichen Restaurants ist die perfekte Voraussetzung für einen Aufenthalt in der Landeshauptstadt. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr könnte nicht besser sein, denn den S-Bahnhof Berlin Wedding erreichst du in nur 1 Minute zu Fuß.

- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Bügeleisen
- Hygieneutensilien
- Waschmaschine
- Ceranherd Herd
- Kochutensilien
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Kaffeepadmaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch und Bettwäscheservice

Homelike Code: BER-500612
Verfügbar ab: 02.05.2024